DJ Ötzi: “Von Herzen” – VÖ 24.03.2017

DJ Ötzi - Von Herzen
DJ Ötzi - Von Herzen

DJ Ötzi präsentiert sein neues Album „Von Herzen“.

„Von Herzen“ ist seit 24. März 2017 im Handel erhältlich.

DJ Ötzi - Von Herzen

Der Ausdruck „Von Herzen“ sprüht bewusst Assoziationen wie Liebe und Freundschaft an die Wand.

DJ Ötzi hat den Titel seines neuen Albums mit Bedacht gewählt. Denn einige der neuen Songs sind das Persönlichste, was er seit vielen Jahren eingesungen hat.

Und so haben es neben gewohnt pulsierenden Club- und Party-Hits auch jede Menge nachdenkliche und bisweilen romantische Songs auf das neue Album geschafft. DJ Ötzi zeigt sich damit von einer anderen Seite, ohne sein bisheriges Schaffen zu verleugnen.

„Ich habe mich lange und ausführlich mit der Frage nach dem Sinn meines Lebens auseinandergesetzt und weiß jetzt, dass ich die Gabe habe, den Menschen ein Lächeln ins Gesicht zu malen“, so DJ Ötzi. „Ich bin heute wirklich stolz darauf, wenn ich ein paar Menschen mit meiner Musik glücklich machen kann.“


DJ Ötzi – der musikalische Exportschlager aus Österreich:

Ein paar Menschen trifft es dabei allerdings nicht so ganz. Denn DJ Ötzi ist mit dem verstorbenen Falco einer der größten und erfolgreichsten musikalischen Exportschlager aus Österreich überhaupt.

Mit mehreren Top #1-Hits, diversen Gold- und Platinauszeichnungen und dem Mega-Hit “Ein Stern (der deinen Namen trägt)” aus dem Jahr 2007 hat DJ Ötzi alle Rekorde gebrochen.


16 Millionen verkaufte CDs:

Er gehört mit über 16 Millionen verkauften CDs zu den erfolgreichsten Musikern aus dem deutschsprachigen Raum weltweit. Die Karriere DJ Ötzis begann dabei schon 1999 mit seinem Stadion-Hit “Anton aus Tirol”.

Seitdem schafften es über 20 Singles des Österreichers in die deutschen Charts. Das Duett „Geboren um dich zu lieben“ zusammen mit seinem Lieblingspartner Nik P. ist wieder eine der erfolgreichsten Schlagersingles der letzten Jahre. Ein grandioser Song, der natürlich auch nicht auf dem neuen Album fehlen darf.


Das neue Album – vielseitig, persönlich und für die nächste Party geeignet:

DJ Ötzi hat es geschafft, mit „Von Herzen“ ein Album aufzunehmen, das vielseitig, persönlich und doch auch für die nächste Party geeignet ist. Natürlich kommt auch die charmante Selbstironie des Tirolers nicht zu kurz.


Info:
Facebook

DJ Ötzi - Von Herzen
DJ Ötzi – Von Herzen

Quelle: ELE / Rhingtön / umusic

Print Friendly, PDF & Email