Anna-Carina Woitschack: „Ich wollte nie dein Engel sein“ – VÖ 31.03.2017

Anna-Carina Woitschack - Ich wollte nie dein Engel sein
Anna-Carina Woitschack - Ich wollte nie dein Engel sein

Anna-Carina Woitschack präsentiert ihre erste Single aus dem bevorstehenden Album.

„Ich wollte nie dein Engel sein“ ist bei ihrem neuen Label Telamo erschienen und seit 31.03.2017 im Handel erhältlich.

Anna-Carina Woitschack - Ich wollte nie dein Engel sein

Die deutschsprachige Schlagerszene hat ab sofort ein neues Dreamteam:

Star-Produzent Eugen Römer, der unter anderem schon Andrea Berg entdeckte und ihr ganze 17 Jahre lang reihenweise Hits auf den Leib schrieb, hat nunmehr die junge Anna-Carina Woitschack unter seine Fittiche genommen, die sich nun mit brandneuem Material zurückmeldet.


Offizieller Vorbote zum neuen Album:

„Ich wollte nie dein Engel sein“ ist der erste offizieller Vorbote zum gleichnamigen Album, der gleich ein ganzes Dutzend Aufnahmen des neuen Dreamteams vereint und am 21. April 2017 in den Handel kommen wird.


Info:
Homepage
Facebook


Anna-Carina Woitschack - Ich wollte nie dein Engel sein
Anna-Carina Woitschack – Ich wollte nie dein Engel sein

Quelle: Telamo

Print Friendly, PDF & Email