Jogl Brunner: „Wir beide“ – VÖ 13.10.2017

Jogl Brunner präsentiert seine neue Single.

„Wir beide“ ist eine Auskoppelung aus dem kommenden Album „Lebensbilder“ und steht als Download ab 13. Oktober 2017 bereit.

Jogl Brunner - Wir beide

„Diesmal ist es ganz sicher für immer!“ Dieser romantische Gedanke steht doch am Anfang fast jeder Liebesbeziehung.

Wer das Abkühlen einer Liebe allerdings schon mal erlebt hat, wird sich mitten in Jogl Brunners Schlagerpop Song „Wir beide“ wiederfinden:

Nach dem Liebeshoch kommt die Ernüchterung, wenn diese Liebe verloren geht. Der anfänglichen Verliebtheit in wunderschönen Bildern – „wir sind zum Mond geflogen, haben auf die Erde geschaut, und hinterm Horizont führte unser Weg zum Himmel rauf“ stellt Jogl die ernüchternde Erkenntnis gegenüber, wenn sich der Partner der Nähe des anderen entzieht:

„Du spielst mir Ich-bin-müde vor, tust so als ob du schläfst, bist ewig lang im Bad bevor du gehst“. Die spitze Textzeile „Ich würd gern wissen wem du grad deine Liebe schenkst und hoff dass es mir nicht ein Freund erzählt“, birgt mehr Einsicht denn Schmerz. Ja, auch die schönste Liebe kann vergehen.

Der stark nach vorne abgehende Schlagerpop Groove mit prägnanter Bass- und Drum-Line impliziert seine völlig eigenständige Botschaft: „Sei nicht traurig, lebe, tanze!“


Die neue Single eröffnet den Vorverkauf des kommenden Albums „Lebensbilder“:

„Wir beide“ steht ab 13. Oktober 2017 überall im Download zur Verfügung und eröffnet den Vorverkauf von Jogl Brunners Album „LEBENSBILDER“, das am 16. März.2018 erscheint!

Ein Album über die Liebe, auf dem Jogl Brunner versiert Gefühle in Musik transformiert und mit seinen Titeln Geschichten erzählt, denen man sich als aufmerksamer Hörer nicht entziehen kann.


Info:
Homepage
Facebook


Jogl Brunner - Wir beide
Jogl Brunner – Wir beide

Quelle: JB Music

Print Friendly, PDF & Email