Hansi Hinterseer: „Du bist ein Engel für mich“ – VÖ 20.10.2017

Hansi Hinterseer - Für mich ist Glück
Hansi Hinterseer - Für mich ist Glück
  • 5
    Shares

Hansi Hinterseer präsentiert seine neue Single.

„Du bist ein Engel für mich“ ist eine Auskoppelung aus dem kommenden Album „Für mich ist Glück“.

Hansi Hinterseer - Für mich ist Glück

Zu schön um wahr zu sein? Nein, ein Geschenk des Himmels – wenn man spürt, dass es einfach passt. Weil Zwei zusammen passen.

Die Single „Du bist ein Engel für mich“ ist eine Momentaufnahme im Tanz des Lebens. Rhythmus und Melodie laden ein, sich den Tänzern anzuschließen, zu lachen, den Moment zu genießen.

“Die Melodie hat mich gleich fasziniert und schon als junger Bursche begeistert. Es ist ein Lied aus meinen Leben, ein Lied aus dem Leben. Als ich über das neue Album nachgedacht habe, kam mir das Liedl wieder in den Sinn – genau das wollte ich singen.”

Diese Verliebtheit, diese sorglose Leichtigkeit, der Zauber und besondere Charme des Augenblicks. Den deutschen Text dazu hat sich Hansi Hinterseer für dieses Album gewünscht. “Und der ist gut gelungen, finde ich. Viel Spaß beim Mitsingen und Mittanzen!“


Das neue Album „Für mich ist Glück“:

Das Album „Für mich ist Glück“ ist bereits seit dem 15. September 2017 vorbestellbar und ab 10. November 2018 im Handel erhältlich.


Info:
Homepage
Facebook


Tournee 2018 (Auszug):

  • 12.04.2018 AT Wiener Neustadt Arena Nova
  • 13.04.2018 AT Wien Stadthalle D
  • 16.04.2018 AT Dornbirn Messe
  • 17.04.2018 AT Salzburg Salzburg Arena
  • 18.04.2018 AT Linz TipsArena
  • 19.04.2018 AT St. Pölten VAZ

Hansi Hinterseer - Für mich ist Glück
Hansi Hinterseer – Für mich ist Glück

Quelle: SMA / Ariola / Sonymusic

Print Friendly, PDF & Email