DIE SEER mit „Des olls is Hoamat“ auf Platz 1 der österreichischen Verkaufscharts

Die Seer - Foto: Günther Pichlkostner
Die Seer - Foto: Günther Pichlkostner
  • 11
    Shares

Mit ihrem aktuellen Album „Des olls is Hoamat“ (Sony Music Austria) gelingt der österreichischen Musikgruppe „DIE SEER“ der Einstieg auf Platz 1 der österreichischen Album-Charts.

Die Seer - Foto: Simone Attisani Photography

Umso bemerkenswerter ist der dauerhafte Erfolg der Mundartband aus dem Salzkammergut. Bereits 11 MAL gelang der Sprung auf Platz 1. Damit reihen sich DIE SEER aktuell in die Liste der Künstler mit den meisten Nummer 1 Alben.


SEER-Stimme Sabine „Sassy“ Holzinger:

“Wir freuen uns sehr über den Erfolg des neuen Albums „Des olls is Hoamat“. Seit 21 Jahren machen wir Musik und das mit großer Leidenschaft. Dass wir mit unseren Liedern so viele Menschen erreichen, macht uns stolz und demütig. Danke an die vielen Menschen, die uns seit über 2 Jahrzehnten auf unserem Weg begleiten – ohne Euch wäre dieser Erfolg nicht möglich!“


SONY MUSIC AUSTRIA Chef Dietmar Lienbacher:

„Wir sind sehr stolz, mit der erfolgsreichsten Mundartband Österreichs, ja, einer der erfolgreichsten Bands des Landes, schon so viele Jahre zusammenarbeiten zu dürfen. Es ist bewundernswert, mit welch hohen Ansprüchen an sich selbst die SEER schon seit mehr als 20 Jahren ihre Fans von Album zu Album zu begeistern wissen. Diese Leidenschaft, diese Magie ist es, die den SEERn auch dieses Mal wieder den Spitzenplatz in den Charts eingebracht hat. Wir freuen uns und erheben die Gläser. Auf die nächsten 20 Jahre.“


Highlights und Termine:

Ab 18.11.2017 sind DIE SEER auf STAD-Tournee.

Das Veranstaltungs-Highlight 2018 ist das SEER OPEN AIR am 27. und 28.08.2018 am Grundlsee.


Info:
Homepage
Facebook


Die Seer - Des olls is Hoamat
Die Seer – Des olls is Hoamat

Quelle: Viertbauer Promotion

 

Print Friendly, PDF & Email