Melissa Naschenweng: „Willkommen in den Bergen“ – VÖ 22.12.2017

Melissa Naschenweng - Willkommen in den Bergen

Von Barbados in die Berge. Melissa Naschenweng covert den Riesenhit der britischen Band Typically Tropical „Whoa! I´m going to Barbados“ aus dem Jahr 1975.

„Willkommen in den Bergen“ ist seit dem 22. Dezember 2017 überall als Download und Stream erhältlich.

Melissa Naschenweng - Willkommen in den BergenDer Winter ist da, jetzt fehlen nur noch die Hits für die Après-Ski Saison 2017/2018.

Mit „Willkommen in den Bergen“ hat Melissa Naschenweng wieder einen Titel am Start, der nicht nur absolut hüttentauglich ist, sondern auch zum Mitsingen einlädt!

„Whoa! I´m going to Barbados“ wurde schon im Jahre 1999 von den Vengaboys mit „We are going to Ibiza“ gecovert und avancierte bereits damals zum Hit.

Das Original stammt aus dem Jahr 1975 und wurde damals durch die britische Band Typically Tropical zum Megahit. Urlaubsfeeling pur.


2017 heißt es nun „Willkommen in den Bergen“ und mit Captain Melissa an Bord sieht es nach einem Höhenflug durch die Après-Ski Saison aus.

Die Single ist ein Vorbote für das im kommenden Jahr erscheinende nächste Studioalbum. Also reinhören und mitsingen „Whooo Willkommen in den Bergen“.


Info:
Homepage
Facebook


Melissa Naschenweng - Willkommen in den Bergen

Quelle: Ariola / Sonymusic