PETER KRAUS am 08.03.2018 in der Bezirkssporthalle Gmunden

Peter Kraus
Peter Kraus

Die Kulthits der wilden 50er und 60er am 08. März 2018 in der „Volksbank Arena“ Bezirssporthalle Gmunden.

Mit der Show „Schön war die Zeit“ erfüllt sich Peter Kraus einen Herzenswunsch.

Peter Kraus

Peter Kraus betritt von März bis April 2018 nochmals einige ausgewählte Bühnen und präsentiert seine Lieblingshits der wilden 50er und 60er Jahre.

Dabei wird er nicht nur seine eigenen großen Hits, sondern auch ganz persönliche Lieblingssongs seiner Jugend, aus der Zeit der Aufbruchsstimmung und unbändigen Lebensfreude der Nachkriegszeit, auf die Bühne bringen.


Peter Kraus: „Ich habe mich entschlossen ein Programm zusammenzustellen, das nicht nur meine eigenen Hits sondern auch meine Lieblingssongs aus den wilden 50er und 60er Jahren beinhaltet.

Ich möchte schöne Lieder von mir wieder singen, die ich seit damals nicht mehr oder sehr selten live präsentiert habe, wie „Blue Melodie“ oder „Havanna Love“.

Und außerdem den großen Helden jener Zeit wie Fats Domino, Elvis oder auch Tom Jones Tribut zollen und übertrage gerade meine Lieblingssongs von damals ins Deutsche für dieses musikalische Projekt. Aber auch deutschsprachige, schöne Songs von den Großen von damals wie Vico Torriani oder Peter Alexander sollen dabei sein.“, beschreibt Peter Kraus sein Musikprojekt, mit dem er sich einen langgehegten Herzenswunsch erfüllt.


08. März 2018, 20:00 Uhr   A-4810 Gmunden, Bezirkssporthalle „Volksbank Arena“

Hier geht’s zu den Tickets…


Peter Kraus
Peter Kraus

Quelle: Wolfgang Werner Entertainment GmbH

STARTE DEINEN RADIOPLAYER