„Die Tiger“, das Trio aus Kärnten, hat ihre neue Single veröffentlicht

Die Tiger - I fuehl mi jung
Die Tiger - I fuehl mi jung

„Die Tiger“ aus Kärnten koppeln eine weitere Single aus ihrem Erfolgsalbum „Tiger – Die Zweite“ aus.

„I fühl mi jung“ heißt die neue Radiosingle und ist ab sofort im Handel erhältlich.

Die Tiger - I fuehl mi jung

Lange Zeit streiften sie, nahezu unentdeckt, durch die endlosen Weiten des Business namens Musikgeschäft und sorgten längst in vollen Hallen für allerbeste „TIGERstimmung“, bis auch die breite Öffentlichkeit überregional auf das tigerstarke Trio aus Kärnten aufmerksam wurde.

In der Zwischenzeit zählen ihre Hits wie „Wasst Du wia des is“, „Der Summa is meins“, „Hätti Täti“, „Du musst es nur woll’n“, „Zommholt“, „Endlich“ „Valiabt in Kärnten“ oder aber auch „Kumm ham“ zu den Dauerbrennern in den in- und ausländischen Radiostationen.


CD Präsentation "Tiger - die Dritte"
CD Präsentation “Tiger – die Dritte”

“I fühl mi jung” – die aktuelle Single:

Den Start in ein gesundes, erfüllendes und erfolgreiches 2018 möchten uns die drei, nicht aufzuhaltenden und vor Motivation sprühenden musikalischen Wildkatzen mit der pressfrischen und brandaktuellen Single „I fühl mi jung“ versüßen, eine weitere Auskoppelung aus dem Erfolgs-Album „Tiger – Die Zweite“.

Eine einfühlsame, harmonische und fesselnde Hommage an das Leben, mit dem Blick nach vorne und auf das Positive gerichtet, und eine Hommage an den Herzensmenschen an seiner Seite, welcher die positiven Augenblicke des Lebens noch um eine Nuance mehr lebenswerter gestaltet.


Die TIGER-Show und die Präsentation des neuen Albums:

Den Blick nach vorne haben die drei TIGER Claudia, Chris und Bert übrigens nicht nur in Bezug auf ihre ins Ohr gehenden TIGER-Hits, sondern auch im Hinblick ihrer, in Kärnten mittlerweile schon legendären TIGER-Show, die am 04. Mai 2018 im Stadtsaal Feldkirchen bereits zum dritten Mal vor ausverkauftem Haus über die Bühne geht.

Nicht nur die Show an sich selbst ist in der Zwischenzeit zum Veranstaltungs-Highlight geworden sondern auch die alljährliche Präsentation eines neuen Albums, mittlerweile dem bereits 3.


Info:
Homepage
Facebook


Die Tiger - I fuehl mi jung

Die Tiger – I fuehl mi jungQuelle: Perfect Promotion