Ross Antony: „Aber bitte mit Schlager XXL Edition“ – VÖ 09.03.2018

Ross Antony - Aber bitte mit Schlager XXL Edition
Ross Antony - Aber bitte mit Schlager XXL Edition

Noch mehr gute Laune, noch mehr Hits, noch mehr Schlager!

“Aber bitte mit Schlager XXL Edition“ ist bei Telamo erschienen und seit 09. März 2018 im Handel erhältlich.

Ross Antony - Aber bitte mit Schlager XXL Edition

Noch mehr gute Laune, noch mehr Hits, noch mehr Schlager! Dafür sorgt der Entertainer Ross Antony mit seinem Album “Aber bitte mit Schlager XXL Edition“.

Mehr Partystimmung geht definitiv nicht.

 


Jetzt gibt es auch die XXL Edition:

Aufgrund des großen Erfolgs des Albums “Aber bitte mit Schlager” hat das Allroundtalent Ross Antony nun für seine Fans eine exklusive XXL-Edition mit 7 weiteren neuen Hits produziert: 4 zeitlose Meilensteine des deutschen Schlagers hat er auf peppige Art und Weise neu interpretiert und packt zusätzlich auch noch 3 eigene Songs oben drauf.

Freuen dürfen sich die Fans außerdem auf eine brandneue DVD, die ein Ross-Antony-TV-Special des Mitteldeutschen Rundfunks enthält.

Bill Ramsey’s größte Mausefalle der Welt, “Pigalle”, ist genauso auf der XXL Edition vertreten wie der Welthit “La Paloma Blanca”.


Chart-Erfolge und Auszeichnungen:

Ross Antony konnte in den letzten Jahren zahlreiche Chart-Erfolge sowie Auszeichnungen der Schlagerwelt im gesamten deutschsprachigen Raum feiern. In diesem Jahr wird der quirlige Brite – wie schon 2016 – wieder bei der Tournee von Florian Silbereisen “Das große Schlagerfest – Die Party des Jahres” für erstklassige Unterhaltung sorgen und das Publikum mit seiner fröhlichen Art mitreißen.

Sein typisch britischer Humor verleiht auch dem Mix aus altbekannten Schlagermelodien und zeitgenössischen Sounds das i-Tüpfelchen. Lebensfreude pur ist das Motto von Ross Antony und seinem Album “Aber bitte mit Schlager XXL Edition.


Info:
Homepage
Facebook


Ross Antony - Aber bitte mit Schlager XXL Edition
Ross Antony – Aber bitte mit Schlager XXL Edition

Quelle: Telamo

STARTE DEINEN RADIOPLAYER